Problem mit der FB fon Wlan

DarkWorld

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen einmal,

ich hab sei gestern Abend ein Problem mit meiner FritzBox Fon Wlan und zwar seit gestern Abend Samstag nach einen plötzlichen restart der Box (keine Ahnung wieso Sie das gemacht hat). Blick die Festnetz LED bloß noch und die Internet-Telefonie leuchtet seit heute morgen nur noch. (Gestern haben Sie noch im abwechselnden Rythmus geblinkt). Telefonieren funktioniert auch nicht. (Alles was mit Telefonieren zu tun hat ist tod. Alles andere funktioniert.) Ich hab gestern nur paar Ports geforwarded mehr auch nicht.

Ich hab bisher folgendes gemacht:

-> Fritz Box übers Webinterface neugestartet
-> Fritz Box 5 min mal ganz vom Strom weg
-> Fritz Box mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts gebracht.

Es ist die orginal Fritz Box Firmware 08.03.37 drauf. Hat irgend jemand das gleiche Problem? Habt Ihr irgendwelche vorschläge ansonsten muss ich AVM anrufen.

Gruß
DarkWorld
 
AVM kontaktieren und Problem schildern. (Ist anscheind schon ein bekanntes Problem der FritzBox).

Dann bekommt Ihr sofort ein vorabaustausch Gerät zu geschickt.
Ohne wenn oder aber.

Gruß
DarkWorld
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.