.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit der Sprachqualität bei Xlite

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Stebbit, 16 Nov. 2005.

  1. Stebbit

    Stebbit Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze Xlite und SIPGate als Anbieter.
    Das ganze läuft auf dem Notebook, das per WLAN online geht. Da ich recht weit von dem Router weg bin, ist die Bandbreite daher relativ niedrig.

    Ich hab das Problem, dass ich den Gesprächsteilnehmer zwar sehr gut verstehe, er mich aber nur abgehackt versteht... das ist teilweise so stark, dass das Telefonieren unmöglich wird.

    Kann man XLite dementsprechend optimieren oder gibt es andere (bessere) Programme, die besser mit einer niedrigeren Bandbreite zurecht kommen?


    Gruß Stebbit