.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

problem mit eingehenden gesprächen 2.28B bei dus.net

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von ron, 11 März 2005.

  1. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das problem das ich nur für kurze zeit für eingehende gespräche erreichbar bin ... nach reboot der anlage geht es mal wieder (nur manchmal) für par minuten ... danach wieder nicht

    bei sipgate ist die erreichbarkeit etwas besser ... aber auch nicht 100% eher ~ 70%

    die fw. 2.25 hat da irgendwie besser funktioniert ... da hatte ich aber noch keinen dus.net account ... dafür war die sprachqualität mies ....

    bin ich der einzige der die probleme hat? ... es ist nun sehr ruhig geworden um die OC31 ...
     
  2. cupido

    cupido Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    noch heute kommt eine neue Firmware mit der weitere Bugs behoben sind.
    (U.a.auch die Gesprächsabbrüche nach ca. 5 min.)

    Viele Grüße



    Cupido
     
  3. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die sind bestimmt auf irgendeiner cebit party ... da kommt heute wohl nichts mehr ... na dann schönes WE!
     
  4. cupido

    cupido Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider ist der Fehler mit den Gesprächsabbrüchen noch nicht behoben.
    Bis heute morgen sah das noch ganz gut aus.
    Es wird da aber wirklich mit Hochdruck daran gearbeitet.

    @ron
    Tritt dieser Fehler bei Dir eigentlich auch auf (Gegenstelle hört Dich nicht mehr) ???


    Viele Grüße


    Cupido