.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit eyeBeam v1.1 im Netzwerk :(

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Outbreaker, 8 März 2005.

  1. Outbreaker

    Outbreaker Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI :)
    Weiss einer wie man eyeBeam über einen 2 PC laufen lassen kann ich hab das problem wenn mich einer anruft das es bei mir nicht klingelt und wenn ich einen anrufe dann hört der jenige mich nicht aber ich höre in.
    Ich bin schon seit zwei Tagen am testen mit denn einstellungen von eyeBeam v1.1 aber ohne erfolgt mit XPro ging das ohne probleme :(
    Ich hoffe es kann mir einer dabei helfen :cry:
    Ich hab kein DSL Router ich hab ein DSL Modem mein mini Netzwerk funktioniert so:

    PC1
    Konnektiert sich ins Internet über denn DSL Modem.
    Das Internet hab ich über Windows Sharing freigegeben.
    IP address: 192.168.0.1
    Subnet mask: 255.255.255.0

    PC2
    IP address: 192.168.0.2
    Subnet mask: 255.255.255.0
    Default Gateway: 192.168.0.1
    Preferred DNS server: 192.168.0.1
     
  2. westernscout

    westernscout Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es könnte sein das die Einstellung vom Beam nicht stimmt., da musst du mal ein wenig testen.
     
  3. Outbreaker

    Outbreaker Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe lol testen weis aber nicht mehr was ich noch testen sol :roll: