.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Freenet iPhone

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Reanpax, 10 Jan. 2006.

  1. Reanpax

    Reanpax Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe Probs mit meiner VoIP-Anlage. Ich habe also Freenet 6000 DSL; iPhone Fun; und den Gigaset SX541 Router.

    Ich habe mehrere Probleme, bzw. Fragen die da wären:

    Kann ich nur über IP telefonieren, wenn mein PC angeschaltet ist?

    Wieso kommt es vor, dass wenn ich gerade telefoniere und ein anderer anruft mein bisheriges Telefonat abbricht und ich ohne anklopfen o.ä. den neuanrufenden dran habe. Danach kann ich auch nicht mehr zum vorherigen wechseln.

    Manchmal spinnt mein VoIP, denn es kommt vor, dass der PC an ist, ich gerade ein Telefonat über IP geführt habe aber beim nächsten geht er übers Festnetz.

    Ich bin eigentlich ein Newbie auf dem Gebiet, hatte aber gedacht mich ausreichend informiert zu haben... irgendwie war das wohl ein Trugschluss... könnt ihr mir helfen?