.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Fritz Box Push Service (Ausdruck der Verbindungen)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von josy, 1 Jan. 2006.

  1. josy

    josy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze den Fritz Box Push Service und lasse mir einmal im Monat die Datei zusenden.
    Funktioniert einwandfrei.
    In der Mail sind auch die Symbole "eingehend, ausgehend usw (grün, rot, blaues Telefonsymbol) zu sehen.(Outllok 2002)
    Doch beim Ausdruck werden viele dieser Symbole nur als Kasten mit Punkt angezeigt.
    Nun kann ich natürlich nicht sehen, welche Gespräche eingehend, ausgehend usw waren.
    Ich weiß, das möglicherweise das Problem nicht in diesem Forum gehört, doch ihr habt mir bislang immer super hilfsbereit geholfen.
    Deshalb möchte ich euch nochmal um eure Hilfe bitten.
     
  2. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten
    Die einfachste Variante dürfte die angehängte .csv-Datei sein, dort ist der Typ der Verbindung angegeben - einfach z.B. mit Excel oder OpenCalc öffnen.
     
  3. aerox-r

    aerox-r Guest

    Und wenn es dennoch alles hübsch graphisch sein soll, im Browser einstellen, dass die Hintergründe mitgedruckt werden sollen.