Problem mit Installation

OT-Kommentar und nicht persönlich auf Shamharoth gemünzt: Ich bin immer wieder erstaunt, daß viele Newbies, die noch nicht mal den Mod richtig am Laufen und von der Bedienung der meisten Pakete oder einer Unix-Shell null Ahnung haben, als größte Sorge das Look & Feel zu haben scheinen und gleich mal Orange!Box installieren. Rein von der Funktionalität her ist das so unnötig wie ein Kropf und sollte auf der Prioritätenliste möglichst weit unten stehen, also Kür und nicht Pflicht (früher gab es sowas im Eiskunstlauf noch).

Vielleicht sollte Dich das gerade nicht erstaunen. Diejenigen, die sich besser mit der Shell und den installierten Paketen auskennen, vermutlich weniger Wert auf das Aussehen der Oberfläche. Wenn man die Oberfläche sowieso selten verwendet, und wenn, dann nur kurz um etwas einzustellen, dann ist es nicht so wichtig, wie sie aussieht.

EIGENTLICH hab ich etwas ahnung nur sie rostet schon wieder ein ... und ich bin halt ein grafik-fan ^^'

aber ich oute mich trotzdem als absoluten noob ;)

und orange is nich so ganz meine farbe :D

Oliver hat doch angedeutet: Du kannst es gerne machen. Das Problem an der Sache ist: Du musst immer hinter AVM herlaufen und dein Design an deren Seite anpassen. Normalerweise tut man es anders rum. AVM wird dein Design so wie OrangeBox vermutlich wenig interessieren. Vielleicht nur aus rechtlichen Gründen.
Deswegen sagen wir wie immer: mach mal!

MfG

ich hab jetzt nach ner kurzen zeit noch mal wegen ntfs-3g etc. noch mal kompiliert in mehrerern arbeitszyklen (weil ich nur nach der arbeit an pc von zuhause drann war ^^ wol und vpn funktionieren leider noch nicht richtig ... brächte da evtl. ne anleitung wie ich es richtig einstellen kann Ô_ô)

jetzt hab ich jedoch das problem, dass er nicht richtig updaten möchte. ich hab z.b. das paket callmonitor mit reingehauen, da mir mittlerweile klar wurde, was man da schönes anrichten kann (bestimmte personen abwimmeln).
hab auch downgrademode angemacht, upgeloadet und mal neustart angeschmissen. jedoch nach neustart is alles gleich. was könnte ich hierbei unternehmen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms