.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit mpg123

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von vschellin, 13 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vschellin

    vschellin Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das Problem liegt wirklich beim mpg123.
    Wenn ich es direkt an der Console ausführe, sagt mir das Programm "netterweise" -.. decoding .. und nach einer Weile (entspricht Länge des mp3-files) kommt die Meldung decoding finished aber aus den Lautsprechern kommt nix raus - Sound-Test unter Yast und in X-Windows ist OK

    Was tun - ich habe mpg3 Version 0.59s-mh4 - ist das die aktuelleste Version?

    Jede Hilfe willkommen
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wirklich? Nun ja , du hättest auch einfach das andere Thread weiter führen können. Dann hätte jeder verstanden um was es geht. Aber ich helfe da gerne.
    Weiter geht es hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1222
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.