.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Nebenstelle in Fritz Box richtig einrichten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von F1Schumi, 10 Dez. 2005.

  1. F1Schumi

    F1Schumi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht um die FritzBox Phone W-Lan.
    Ich habe auf Nebenstelle 1 die ISDN Festnetznummer 1234 eingerichtet, u.
    auf der Nebenstelle 2 eine von GMX Freigegebenen DSL-Telefonie Rufnummer 5678 eingerichtet.

    Beide Nummern sind bei GMX zur Internettelefonie eingerichtet.

    Wenn ich nun die 1234 anrufe klingelt das Telefon an NBst. 1 nicht, wenn ich jedoch die 5678 anrufe klingelt die NBst 2.

    Wähle ich bei NBst 1 "auf alle Nummern reagieren" klingelt bei Anruf 1234 NBst 1 u. NBst 2.

    Was läuft da falsch?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. F1Schumi

    F1Schumi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Link, hab Heute Nachmittag schon einbisschen gestöbert und nix gefunden, und darum jetzt drauf los gepostet ohne nochmals zu schauen :blonk: