Problem mit PAUSE

mazze79

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe immer wieder ein Problem mit der PAUSE-Funktion.

Wenn ich einen Film (original Client) pausiere, so wird dieser zunächst korrekt an der entsprechenden Stelle angehalten und kann wieder fortgesetzt werden.
Dauert die Pause aber über 1 Minute, so wird der Film auf den Anfang zurückgesatz und läuft von vorne.

Wer kennt dieses Problem auch und hat vielleicht eine Lösung?
(Habe den aktuellen SOT Client aufgespielt)

Viele Grüße
Mazze
 
Sorry, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich benutze den SOT v0.4.0.10
und starte daüber Maxdome (Originalclient=1)
 
Wie schaut es denn aus wenn du die zwei folgenden Einträge in der SOT.ini änderst:

[Client]
tempDir=\SOT-temp\
Zeitkorrektur=0
FBProgrammExit=1 (von 0 auf 1)
CheckInternetConnection=0
und

[MaxDome]
OriginalClient=0 (von 1 auf 0)
EntryURL=http://service.maxdome.de/de/cgi/g.fcgi/entertainment/vod/stb/initial
FilePath=\Hard Disk\PKFClient2.exe
Hier bei handelt es sich um die Maxdome.exe mit Exit Funktion.
Vielleicht tritt bei dieser Version dein Problem nicht mehr auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert leider auch nicht.
Danke für den Tipp.
 
Guude,
[.....]Wer kennt dieses Problem auch und hat vielleicht eine Lösung?
(Habe den aktuellen SOT Client aufgespielt)
vielleicht solltest du einen Admin bitten diesen Thread in den entsprechende Forumsbereich zu verschieben. (geht ganz einfach durch klick auf das Symbol links unten)
Dort kann dir dann auch definitiv besser geholfen werden.;)
 
@ effmue

Warum sollte das denn hier verschoben werden???

Es handelt sich doch hier um ein "Maxdome" Problem,
ob es sich hier wirklich um ein SOT Problem handelt ist doch nicht sicher,
oder verstehe ich jetzt hier was falsch
...kann ja sein bin ja auch nur ein Mensch. ;-) ;-) ;-)
 
Bin mir auch nicht sicher, wo nun der Fehler liegt.
Deshalb habe ich es hier im übergeordneten Forum gepostet.

Nachdem ich nun nochmal alles neu eingespielt habe, wurd Maxdome immer langsamer und teilweise gab es Ladefehler.
Ich habe dann den SOT runtergeschmissen und den Original Maxdome Client wieder installiert.

Die Menüs laden hier vielfach schneller, und nach dem ich die drmstore.dat und devcert.dat gelöscht habe, fluppen auch die Filme. Die Box ist nahezu rasant.

Kann man sich diese Geschwindigkeit auch mit einer SOT Version erhalten???


DAS "PAUSEN-Problem" taucht übrigens auch beim Original Maxdome bei mir auf.
Konnte das jemand bei sich reproduzieren? Es ist also kein SOT-Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pause-Funktion habe ich so noch nie getestet, aber mit SOT 0.4.0.10 + Bastelstunde_V8 habe ich z.Z. keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
 
Habe jetzt nochmal komplett alles neu auf die CF-Karte gespielt und meinen alten Maxdome Clienten vom Origional-Backup genommen. Seit dem hab ich auch keine Geschwindigkeitsprobleme mehr.

Das PAUSE-Problem aber besteht weiterhin.
 
Ja, das Pause-Problem habe ich auch sowohl auf der Telegent, wie auch auf den Thomson-Boxen. Scheint also bei Maxdome an den Servern zu liegen.
 
Schön das ich nicht alleine damit bin. Wundert mich, dass bisher noch niemand darüber was geschrieben hat.
 
Dann wissen wir zu mindestens schon mal eins das wir hier im richtigen Forumsbereich sind
und das es sich hierbei nicht um ein Problem bezüglich dem SOT handelt.

Da kann man nur noch Maxdome direkt das Problem schildern und um eine Lösung anfragen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.