Habe das gleiche Problem wie in folgendem Thread beschrieben:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27527
Kurzversion:
FW-Update auf .86 --> Nach dem Restart der Box leuchten kurz alle LED's, dann geht die Power-LED dauerhaft an und nach ca. 5 Sekunde verfällt diese in einen ewigen Blinkzyklus und hängt sich in diesem auf (blingt also immer weiter).
Per IP ist die Box nicht mehr erreichbar. Habe es jetzt mal mit der auf der CD befindlichen Recover.exe versucht: Anfänglich vergeblich. Bis ich es immer wieder gestartet habe, nachdem ich der Box Strom zugeführt hatte. Dann wurde sogar einmal die Box gefunden, aber das Tool brach mit dem Error Nummer 6 ab. Weiß einer, was das zu bedeuten hat?
Hier meine Kommandozeile:
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe
edit dm41: Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass im Forum keine Firmware/Tools mit AVM-Code getauscht werden sollen!
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27527
Kurzversion:
FW-Update auf .86 --> Nach dem Restart der Box leuchten kurz alle LED's, dann geht die Power-LED dauerhaft an und nach ca. 5 Sekunde verfällt diese in einen ewigen Blinkzyklus und hängt sich in diesem auf (blingt also immer weiter).
Per IP ist die Box nicht mehr erreichbar. Habe es jetzt mal mit der auf der CD befindlichen Recover.exe versucht: Anfänglich vergeblich. Bis ich es immer wieder gestartet habe, nachdem ich der Box Strom zugeführt hatte. Dann wurde sogar einmal die Box gefunden, aber das Tool brach mit dem Error Nummer 6 ab. Weiß einer, was das zu bedeuten hat?
Hier meine Kommandozeile:
G:\Software\x_misc > recover.exe -f "C:\fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.85.image"
recover.exe: Firmware von C:\fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.85.image geladen
recover.exe: INFO Firmware von C:\fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.85.image geladen
recover.exe: Suche FRITZ!Box ...
recover.exe: INFO Suche FRITZ!Box ...
recover.exe: FRITZ!Box 192.168.178.1 (192.168.178.1:5035)
recover.exe: INFO FRITZ!Box 192.168.178.1 (192.168.178.1:5035)
recover.exe: error = 6
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe

edit dm41: Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass im Forum keine Firmware/Tools mit AVM-Code getauscht werden sollen!