Problem mit reverse lookup Pseudo-Image

smeagol4388

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute habe das feature installiert das die Fritzbox mir Telefonanrufe auf dem pc oder dbox anzeigt. Habe reverse telfonnr lookup auch aktiviert. leider zeigt mir die dbox nur die nr aber nicht den anrufernamen an. obwohl er im telefonbuch zu finden ist. liegt es daran das ich keinen vorwahlbereich eingestellt habe? bekomme ich dann nur nummer aus diesem vorwahlbereich übersetzt? gibt es ne möglichkeit nen reverse lookup auf alle unbekannten nummern zu machen?

gruß
smeagol
 
smeagol4388 schrieb:
aber nicht den anrufernamen an. obwohl er im telefonbuch zu finden ist.
Weil schon viele den Fehler gemacht haben, frage ich einfach mal nach: Hast du die Nummer einmal von Hand auf einer Rückwärtssucheseite ausprobiert? Nicht für jede Nummer, die im (Vorwärts-)Telefonbuch steht, funktioniert die Rückwärtssuche, nämlich genau dann nicht, wenn der entsprechende Teilnehmer der Rückwärtssuche widersprochen hat.

Andreas

P.S.: Ansonsten hat vor ein paar Tagen dasoertliche.de seinen Webauftritt geändert. Ich weiß nicht, inwieweit die Rückwärtssuche-Funktion aus dem Pseudo-Image schon daran angepasst wurde ...
 
Hallo Andreas, die nummer kann über das reverse lookup im oertlichen aufgelöst werden. So wie es aussieht liegts wohl wirklich daran das dass pseudo image noch nicht an die neue webstruktur des örtlichen angepasst ist. Warte ich einfach mal ab. Vielleicht wird es ja irgendwann mal upgedatet.

gruß,
Smeagol
 
Hi,
ich schließe mich diesem Thread einfach mal an.
Gibt es hierzu schon was neues?
Ich habe nämlich ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem.
Ich habe gestern noch ein Pseudo-Image auf the-construct erstellt. Aber bei mir klappt die Rückwärtssuche auch nicht. FBWatch1.1 auf meinem PC und meine Dreambox geben zwar bei eingehenden Anrufen eine Meldung aus, aber nur mit der Rufnummer und der Leitung. Namen werden nicht angezeigt. Die Namen werden bei manueller Rückwärtssuche aufgelöst.

Der Post meines Vorredners ist nun fast 2 Jahre alt, ist das Pseudo-Image immer noch nicht angepasst worden? Oder ist das generell nicht mehr möglich?

mfg finnah
 
ich habe auch das gleiche Problem. Es wäre gut wennmal jmd definitv sagen könnte, ob es über Pseudo-Image jetzt funktioniert oder nicht.

Grüße
BX-8017
 
Selbes Problem!!
Schließe mich auch an, scheint ja doch öfter vozukommen.
Wenn jemand der sich damit auskennt ein kurzes Statement dazu abgeben könnte.

Wäre nett :D

Gruß
 
genau aus dem grunde quäle ich gerade die suchfunktion hier ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.