Problem mit Sipgate und SIPPS - wichtig!!!

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit sipps und sipgate. Und zwar kann ich zwar jemanden anrufen und es klingelt auch aber sobald derjenige abhebt beendet sipps die Verbindung.

Habe den Netgear RP614 v2 Router ... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Mit anderen VOIP Anbietern klappt das Telefonieren nur mit sipgate nicht.

Greetz DJ
 
Ich kenne den Zirkus nur mit G729 und Koelner Account. Wenn ich mit
dem selben Equipment meine 0800er anrufe komme ich problemlos durch.

rsl
 
Liegt sehr wahrscheinlich am Router, hab auch 614v2, siehe meine andere Beiträge
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,165
Beiträge
2,225,589
Mitglieder
372,029
Neuestes Mitglied
kay-zabel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.