.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Sipgate und SIPPS - wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von DJPIERRE, 30 Aug. 2004.

  1. DJPIERRE

    DJPIERRE Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit sipps und sipgate. Und zwar kann ich zwar jemanden anrufen und es klingelt auch aber sobald derjenige abhebt beendet sipps die Verbindung.

    Habe den Netgear RP614 v2 Router ... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Mit anderen VOIP Anbietern klappt das Telefonieren nur mit sipgate nicht.

    Greetz DJ
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich kenne den Zirkus nur mit G729 und Koelner Account. Wenn ich mit
    dem selben Equipment meine 0800er anrufe komme ich problemlos durch.

    rsl
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liegt sehr wahrscheinlich am Router, hab auch 614v2, siehe meine andere Beiträge