Problem mit Sipgate und SIPPS - wichtig!!!

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit sipps und sipgate. Und zwar kann ich zwar jemanden anrufen und es klingelt auch aber sobald derjenige abhebt beendet sipps die Verbindung.

Habe den Netgear RP614 v2 Router ... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Mit anderen VOIP Anbietern klappt das Telefonieren nur mit sipgate nicht.

Greetz DJ
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kenne den Zirkus nur mit G729 und Koelner Account. Wenn ich mit
dem selben Equipment meine 0800er anrufe komme ich problemlos durch.

rsl
 

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Liegt sehr wahrscheinlich am Router, hab auch 614v2, siehe meine andere Beiträge
 

Statistik des Forums

Themen
240,829
Beiträge
2,152,945
Mitglieder
364,977
Neuestes Mitglied
guus1972
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via