.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit sipgate - wichtig!!! -

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von DJPIERRE, 5 Okt. 2004.

  1. DJPIERRE

    DJPIERRE Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo!

    ich habe ein problem mit sipgate. Nachdem ich nun mehrere Varianten durchprobiert habe kommt es mir immer kurioser vor. Und zwar nutze ich sipps, habe dort sipgate eingerichtet als auch web.de und sipsnip. Wenn ich dann mit sipgate eine Nummer wähle dann steht zwar da verbunden aber ich höre nix. Klicke ich nun in die Statistik wird mir angezeigt unter RTP netzstatistik empfangen 0, bei gesendet zählt es hoch. Unter erweitert läuft bei mir der Zähler bei underruns hoch.

    Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung bei sipps "bislang sind keine Audio Daten übertragen worden ..."

    Das kuriose aber, wenn ich mit web.de oder sipsnip.de telefonieren läuft alles bestens, top Qualität und keine Fehler.

    Bin echt hilflos, wer kann mir sagen woran das liegen kann???

    Gruss René
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schon mal mit sipgate via Sipps die 10000 angerufen? Wenn die auch nicht hörbar ist hast du vergessen einige Ports zu öffnen.Bei mir gehts wunderbar.Bei Experteneinstellung in Sips muss ein Hacken bei NAT und RTP sein ,dann müßte es gehen.Und immer die neueste Sipps Version (2.00.50.08) verwenden.