.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Shane, 3 Feb. 2005.

  1. Shane

    Shane Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich habe ein Problem! Bei dem Sipgate Ortsvorwahltest erkennt er meine Nummer mit einem grünen haken an, bei der Anmeldung jedoch kann ich meine Vorwahl nicht auswählen. Woran liegt das?
    MFG
    Shane
     
  2. warringo

    warringo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind wohl anscheinend alle nummern "ausverkauft" da hilft nur abwarten und tee trinken
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen, damit man gleich weiß, worum es geht.

    Zum Fall:

    Tippe auch auf die Vermutung von warringo.
     
  4. mars

    mars Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche seit 3 Wochen die täglich Anmeldung, habe aber auch schon das Problem, dass 0241 (Aachen) angeblich vergeben werden kann , mir aber doch nur eine 0180 vorgeschlagen wird (will ich nicht).
    Kann das Problem auch bei mir liegen? Wie kann ich erfahren, ob evtl. schon alle Nummern in Aachen vergeben sind?
    Kann Sich jmd mit 0241 neuanmelden?

    [gelöst] nach 3 Wochen gings jetzt. Obs daran lag, dass vorher keine 0241-Vorwahlen verfügbar waren, weiss ich trotzdem nicht.