Problem mit SIPPS

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe ein Problem mit Sipps, und zwar wenn ich jemanden anrufe höre ich zwar alles, aber die Wiedergabe ist abgehackt, aber total. Das ist allerdings schon wenn ich ne telefonnummer eingebe, dann kommt das Piepgeräusch teilweise erst sekunden später. Auch wenn ich im Audio Setup reingehe und mir den Beispieltext anhöre ist der schon abgehackt.

Ich habe eine realtek Soundkarte onboard und bis jetzt hat das immer funktioniert, das seltsame ist, mit dem Realtek treiber den ich derzeit drauf habe gehts nicht, mit einem VIA Treiber den ich für meine Soundkarte auch nehmen kann (den ich aber nicht so gut finde) gehts problemlos!

Auch mit einer älteren Sipps version geht es mit dem Realtek Treiber.

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

Greetz Rene
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,504
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy