Problem mit SOT Installation

harry_manback

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich besitze seit kurzem im Zuge meines Maxdome Abos eine Telegent (warscheinlich die neuste) STB. Nach ich die im How-To Beschriebenen Installationsschritte befolgt hatte und die Kiste über VPN steuern und verwalten konnte ergab sich folgendes Problem: Das Starten des Browsers von Stick funktioniert, es öffnet sich eine Art Installationsroutine, dann bekam ich gesagt, dass ein Fehler aufgetreten sei (Unerwarteter Fehler - Details: Out of memoryExeption bei Microsoft.AGL.Common.MISC.....) und der Browser schloß sich. Wenn ich nun, wie im How-To beschrieben, den Taskmanager öffne, ist der Browser immernoch als laufender Prozess eingetragen. Nach dem Beenden des Prozesses und schließen des Taskmanagers erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich gehe stark davon aus, dass ich einen Fehler bei der Verteilung der Dateien auf die einzelnen Verzeichnisse gemacht habe. Wie muss ich genau vorgehen. Wozu dient der FTP-Server, wenn ich doch einen Stick benutze? :noidea: Es wäre nett wenn mir jmd aus der Community helfen könnte.:D

Gruß
Harry.manback

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,699
Neuestes Mitglied
Dawn2kimberly