.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Stanaphone Eingehend geht nicht mailbox geht dran

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Sipurabob, 14 Jan. 2006.

  1. Sipurabob

    Sipurabob Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Sipurabob, 14 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2006
    Hallo, wenn ich meine Stanaphone nummer wähle dann geht die mailbox dran ohne das das Telefon klingelt oder ein incoming call angezeigt wird...


    Weiss jemand woran das liegen kann???

    Also registred steht auch dran und ich bekomm auch ein Freizeichen

    Call forwarding hab ich auch vom stana In auf die Interne Nummer bringt aber auch nix

    Mit dem Software client gehts, aber ich will ja auf meinem Sipura die Anrufe empfangen... hmpf :/

    wäre für Hilfe dankbar


    Mfg
    Bob
     
  2. Sipurabob

    Sipurabob Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss niemand ne lösung?
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Bob,

    läuft es denn erst seit kurzem nicht mehr bei Dir oder lief es noch nie? Ich habe aktuell keine Probleme Anrufe auf meiner Stanaphone Nummer zu erhalten.

    Gruß,
    Tin
     
  4. Sipurabob

    Sipurabob Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Sipurabob, 15 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2006
    erst vor paar tagen registriert lief also noch nie


    muss ich guthaben drauf haben?
     
  5. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für einen Router setzt Du ein? Hast Du ggf. alle nötigen Ports (SIP & RTP ports) auf die interne Netzwerk-IP Deines Sipura weitergeleitet? In der Regel sind das UDP ports 5060,5061 und 16384-16482 bei Sipura. Darauf achten, dass das Softphone hier nicht die selben Ports nutzt.

    [Edit]
    Guthaben ist nicht nötig um eingehende Anrufe zu empfangen.

    Gruß,
    Tin
     
  6. Sipurabob

    Sipurabob Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ja habe den SIpura 1001

    und DL 624+ hier bzw Arcor Zyxtel router /modem an standort 2

    Ja also Ports sind eigentlich weitergeleitet 5060 und 5061 sowie 1684 - 1688

    aber bei mapped sip port zeigts nen 60xx an wobei xx immer anders ist

    auf meinem sipdiscount account kann ich auch keine eingehende empfangen es klingellt zwar also freizeichen aber telefon klingelt ned bzw zegt keine eingegangenen calls an
     
  7. Sipurabob

    Sipurabob Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat keiner ne Idee warum das nicht geht mit dem SPA.1001 oder hat jemand den spa 1001 und hats mit Stanaphone am laufen??