Problem mit Stanaphone Eingehend geht nicht mailbox geht dran

Sipurabob

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wenn ich meine Stanaphone nummer wähle dann geht die mailbox dran ohne das das Telefon klingelt oder ein incoming call angezeigt wird...


Weiss jemand woran das liegen kann???

Also registred steht auch dran und ich bekomm auch ein Freizeichen

Call forwarding hab ich auch vom stana In auf die Interne Nummer bringt aber auch nix

Mit dem Software client gehts, aber ich will ja auf meinem Sipura die Anrufe empfangen... hmpf :/

wäre für Hilfe dankbar


Mfg
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss niemand ne lösung?
 
Hi Bob,

läuft es denn erst seit kurzem nicht mehr bei Dir oder lief es noch nie? Ich habe aktuell keine Probleme Anrufe auf meiner Stanaphone Nummer zu erhalten.

Gruß,
Tin
 
erst vor paar tagen registriert lief also noch nie


muss ich guthaben drauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Router setzt Du ein? Hast Du ggf. alle nötigen Ports (SIP & RTP ports) auf die interne Netzwerk-IP Deines Sipura weitergeleitet? In der Regel sind das UDP ports 5060,5061 und 16384-16482 bei Sipura. Darauf achten, dass das Softphone hier nicht die selben Ports nutzt.

[Edit]
Guthaben ist nicht nötig um eingehende Anrufe zu empfangen.

Gruß,
Tin
 
Hallo,

Ja habe den SIpura 1001

und DL 624+ hier bzw Arcor Zyxtel router /modem an standort 2

Ja also Ports sind eigentlich weitergeleitet 5060 und 5061 sowie 1684 - 1688

aber bei mapped sip port zeigts nen 60xx an wobei xx immer anders ist

auf meinem sipdiscount account kann ich auch keine eingehende empfangen es klingellt zwar also freizeichen aber telefon klingelt ned bzw zegt keine eingegangenen calls an
 
hat keiner ne Idee warum das nicht geht mit dem SPA.1001 oder hat jemand den spa 1001 und hats mit Stanaphone am laufen??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.