Problem mit Streamweiterleitung in TCPMP

mountain-dew

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab mich jetzt auch in das SOT Skript eingearbeitet :) und freu mich echt darüber, was man da allesmitmachen kann..

ich konfiguriere grade für meine Stiefoma, die Ungarin ist eine Box, damit sie au Deutschland ungarische Sender sehen kann - hat auch alles wunderbar geklappt - habe lediglich die Sender auf die Oberfläche gelegt, so dass sie quasi gar nichts falsch machen kann.

Ich hatte nur ein blödes Problem mit einem Sender, den sie auch gerne hätte.

Der heißt Zeg TV - und bietet auch einen Livestream im Netz an - unter Windows läuft das auch alles im windows media player ohne probleme- wenn ich die m3u Datei aber per TCPMP laden lasse,dann spielt er den ersten Intro-Stream ab und hängt dann fest - scheinbar geht da keine Weiterleitung.

Hat jemand ne Idee von euch?
Oder kann ich genauso die Autostart Funktion vom WIndows Media Player auf der Box nutzen? Also per Verknüfung direkt im SOT-Menü?
 
Hallo mountain-dew,

wahrscheinlich liegt es daran das es in Wirklichkeit 2 Streams sind, das wird öfters so gemacht. Der erste Teil ist dann meist ein Werbestream und schaltet danach auf den eigentlichen Film um.

Am besten du lädst dir mal den URLSNOOPER aus dem Netz. Den startest du und schaltest das sniffen an. Dann wählst du die Seite an und lässt den Stream ablaufen, Urlsnooper wird die Mediastreams dann protokollieren.

angryjack
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.