Problem mit TA612V (Sprachcomputer) [ERLEDIGT]

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurz und knapp,

mit der neuen Firmware (73) geht bei mir plötzlich die auswahl per Tastendruck nicht mehr (z.B. Sipgate AB, Microsoft Hotline usw usw).


Jemand ne Idee? Es wurde absolut garnichts am Telefon geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate möchte am Montag meinen Datenstrom checken (??).

Also ich hab nun auch das alte Telefon von mir getestet.
Selbe Resultat, kein annehmen von DTMF bei Hotlines usw.
Und mit diesem habe ich QSC, Sipgate AB sowie Netgear oooooooft angerufen.

Somit sind die Telefone ausgeschlossen.

Bleibt noch Sipgate oder der TA.

Einzige änderung war wie genannt das Update auf *73.
Rückflashen auf *62 bringt allerdings auch keine Änderung (mehr).

Bitte checkt das alle mal bei euch. Entweder hat meine Sipgateleitung etwas (wieso sonst wollen sie diese testen) oder ma hann mol widda nen Bug.
 

Arcon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
1,164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
also bei mir funktioniert es noch.

DTMF wird gesendet und akzeptiert.

Hast am TA mal nen reset gemacht? könnte das prob lösen
 

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja habe ich aber es wurde wie gesagt auch nichts, aber auch garnichts geändert.

Vllt. könnte mal jemand seine VOIP Settings anzeigen. Vllt. liegt es daran. Aber wie gesagt selbst mit dem alten Telefon welches ich nutzte geht es nicht.

Die VOIP Settings wären halt mal interessant zu vergleichen, dann kann ich ja nen kompletten RESET durchführen (Hidden Page).


PS: Der TA612V hat ja nen Telnet zugriff (Hidden Page). Hat da jemand nen Port? Über IP Port:23 gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ERLEDIGT

Es ist/war also wirklich so (ha wieder nen Bug entdeckt) dass des mit der neuen *73er Free nicht funktionierte.

Sipgate hat eben sein System umkonfiguriert damit DTMF mit der *73 Free funktioniert.

Also liegt ned immer am Router wenn was ned geht bzw. irgendwas wurde wohl doch verändert. Bin mal gespannt obs mit QSC nocht funktioniert (wobei die auch Top sind und sich bei so Problemen dann auch mal an Netgear wenden würden).

Also Top Top Sipgate, 2x angerufen worden und Problem behoben. :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,296
Beiträge
2,032,503
Mitglieder
351,838
Neuestes Mitglied
Bobrob3