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Hallo,
Wir haben da einen Fehler mit einer UCD Funktion.
Gewünschte Funktion:
UCD Gruppe mit 3 Endgeräten und 6 Leitungen
Nach 10 Sekunden soll die interne MOH als Warteansage rangehen
Fehlerbild:
Ein Agent ist angemeldet, dann wird der zweite Anrufer aber nach 10 Sekunden Rufzeit getrennt.
Ablauf:
Ein Agent ist angemeldet/verfügbar (sind 2 angemeldet funktioniert es mit 2 Anrufern, dann wird der Dritte getrennt)
Erster Anrufer erhält nach 10 Sekunden die interne MOH zu hören oder wird angenommen (Spielt für den Fehler keine Rolle).
Zweiter Anrufer wird nach 10 Sekunden vom System angenommen und im selben Moment wieder getrennt.
Für den Anrufer hört es sich an, daß er nach 2x Freizeichen ein besetzt zu hören bekommt.
Bisherige Erkenntniss:
Generell: Es bekommen soviele Anrufer die Ansage zu hören, wie Agenten angemeldet sind. Aber das kann es ja nicht sein, da ja nicht immer alle Agenten angemeldet sind.
Fehler tritt nur auf wenn die Rufe über SIP/IP Leitungen reinkommen.
Kommt der zweite Anruf z.B. über eine TDM Leitung (z.B. ISDN oder TLANI) rein, funktioniert es.
"DSP immer benutzen" für die IP-Richtung ist gesetzt.
Fehler tritt auf bei:
osbiz_v2_R7.1.0_018
osbiz_v2_R7.1.1_040
osbiz_v3_R0.0.1_006 mit OCAB
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß S
Wir haben da einen Fehler mit einer UCD Funktion.
Gewünschte Funktion:
UCD Gruppe mit 3 Endgeräten und 6 Leitungen
Nach 10 Sekunden soll die interne MOH als Warteansage rangehen
Fehlerbild:
Ein Agent ist angemeldet, dann wird der zweite Anrufer aber nach 10 Sekunden Rufzeit getrennt.
Ablauf:
Ein Agent ist angemeldet/verfügbar (sind 2 angemeldet funktioniert es mit 2 Anrufern, dann wird der Dritte getrennt)
Erster Anrufer erhält nach 10 Sekunden die interne MOH zu hören oder wird angenommen (Spielt für den Fehler keine Rolle).
Zweiter Anrufer wird nach 10 Sekunden vom System angenommen und im selben Moment wieder getrennt.
Für den Anrufer hört es sich an, daß er nach 2x Freizeichen ein besetzt zu hören bekommt.
Bisherige Erkenntniss:
Generell: Es bekommen soviele Anrufer die Ansage zu hören, wie Agenten angemeldet sind. Aber das kann es ja nicht sein, da ja nicht immer alle Agenten angemeldet sind.
Fehler tritt nur auf wenn die Rufe über SIP/IP Leitungen reinkommen.
Kommt der zweite Anruf z.B. über eine TDM Leitung (z.B. ISDN oder TLANI) rein, funktioniert es.
"DSP immer benutzen" für die IP-Richtung ist gesetzt.
Fehler tritt auf bei:
osbiz_v2_R7.1.0_018
osbiz_v2_R7.1.1_040
osbiz_v3_R0.0.1_006 mit OCAB
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß S