.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit USB Installation

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von remus101, 31 Dez. 2005.

  1. remus101

    remus101 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 remus101, 31 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2006
    Und zwar hab ich folgendes problem kriege die Fritzbox nicht per USB installiert da beide Lan anschlüsse schon belegt sind wollte ich den 3 rechner über USB laufen lassen aber puste kuchen kann mir einer sagen woran das liegt das ich es nicht installiert kriege habe Windows Xp sp2 bin über antworten und lösungen dankbar
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. DG

    DG Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn du mehr als ein bisschen surfene willst, dann kaufe dir lieber einen kleinen Switch.
     
  4. remus101

    remus101 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Das habe ich jetzt von einem Kumpel erfahren das ich ein Switch dazwischen machen kann sorry weiß leider nicht wie ich das ändere trotzdem danke für die antworten