.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit VD160 und Sipgate

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von jo604, 7 Sep. 2005.

  1. jo604

    jo604 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Router: Bintec VPN 25
    IP-Telefon: VD160 (Firmware 1.43SIP-DE)
    VoIP: Sipgate
    ISP: Cabel 666/333 KBit/s

    ich hab das IP-Telefon VD160 von Vline gekauft, und die Daten von der Sipgate Homepage eingetragen. Nur leider bekomm ich immer den gleichen Fehler "Anmledung Verfehlt".
    Mit X-Lite funktioniert alles, ich kann also angerufen werden und auch Telefongespräche führen.
    Der PC hängt hinter dem gleichen Router und hat auch die gleiche IP (zum Testen) bekommen wie mein IP-Telefon normal bekommt. Deshalb denk ich das es nicht an der Einstellung meines Router liegen kann.

    Hat mir einer einen Tip woran es liegen könnte oder kann mir einer sein config zeigen seines VD160?

    Danke im vorraus

    Grüsse Jo