.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit voicemail vor allem abspielen bzw. downloaden

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von omaschubser, 2 Sep. 2004.

  1. omaschubser

    omaschubser Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Forum-Besucher!!!
    ich hätte da ein problem. und zwar läuft bei mir VoIP schon aber jetzt möchte ich natürlich auch meine nachrichten, die ich verpasse abrufen können! Wenn mir eine nachricht hinterlassen wird, wird sie auch abgespeichert aber ich kann sie nicht in dieser art webinterface abrufen und anhören. wenn ich jedoch die rechte der datei ändere, ist es möglich die datei anzuhören bzw. zu downloaden. nur leider ist die änderung der rechte nicht für neue nachrichten gültig!

    ich hoffe mal irgendjemand hier weiß ungefähr, was ich damit meine und kann mir helfen!!!!!!!
    schonmal danke im vorraus.

    basti
     
  2. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verstehe das Problem nicht ganz, welche Webinterface? .... U. warum läßt du dir nicht ne E-mail mit der Datei schicken...
    Gruß Rene