.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Problem nach zwei Wochen beseitigt) Sipsnip-Störung?

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von Marc-HH, 26 Sep. 2005.

  1. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Callback-Funktion nicht mehr.

    Ich werde zwar auf der Genion-Nr. zurückgerufen, kann jedoch keine Nr. wählen, da der Server nach der Eingabe der Nummer die Verbindung beendet.
     
  2. lifeguard

    lifeguard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich habe Probleme....
     
  3. kpb

    kpb Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir klappt das einwandfrei... soeben getestet.

    Grüße

    KPB
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Derzeit liegen keine Probs vor; Mark HH poste mal mit Sipnsip-Usernamen an den Support pls!
     
  5. lifeguard

    lifeguard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo bei mir gabs Fr-So Probleme. Eben ging es mit sehr guter Qualität.
     
  6. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nö, geht immer noch nicht. Abbruch der Verbindung beim Versuch eine Nummer zu wählen. Sipsnip hat das Problem "der Technik zur Klaerung uebergeben". Mal sehen.
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und? Prob behoben Marc-HH?
     
  8. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, Zustand hält nun seit dem 20.9. an. Callback erfolgt.
    Auf der Genion-Nr. quittiert der Server den Versuch eine Nummer zu wählen jedoch mit dem Abbruch der Verbindung; auf einer Festnetz-Nr. erfolgt ein Besetzt.
     
  9. kroete

    kroete Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst Du die entsprechenden Nummerndirekt per SIP erreichen?
    Ich habe auch einige (nur ganz bestimmte, belgische) Nummern, die über Sipsnip überhaupt nicht erreichbar sind. Das Problem wurde schon vor langer Zeit der Technik, oder dem Carrier übergeben... Gehen tun sie immer ncoh nicht.
     
  10. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Kroete,
    die Nummern (deutsches Orts-/Handynetz) waren ja vorher ohne Probleme zu erreichen, sollte also eigentlich nicht das Problem sein.
    Mal sehen was der Technik dazu einfällt...
     
  11. Marc-HH

    Marc-HH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seit heute funktioniert das ganze wieder. Zwei Wochen hat sipsnip dafür gebraucht, was den bisher positiven Eindruck etwas trübt.