.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Nikotel mit KPhone

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von schwiddy, 1 Juli 2005.

  1. schwiddy

    schwiddy Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir die Flatrate von Nikotel bestellt und versuche nun seit einigen Tagen vergeblich den Account richtig zu nutzen.

    Das Problem ist, daß das Gespräch grundsätzlich nach knapp 1 Minute abgebrochen wird.
    Ich habe die Einstellungen genommen, die auf der Homepage von Nikotel beschrieben sind.
    Da ich meinen Rechner via Netzwerkkarte direkt ans Modem angeschlossen habe, fällt ein Router Problem aus.
    Ebenso dürfte eigentlich die Portfreigabe ausfallen, da ich die Firewall komplett ausgeschaltet habe.
    Der gleiche Rechner mit dem gleichen KPhone funktioniert bei Sipgate einwandfrei...


    Wer kann mir weiterhelfen ???