Problem Nummern übergabe

hera

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Agfeo 141 an einem Anlagen-Anschluss
FritzBox 7050 ist über internen S0 Bus verbunden
Von dem Telefon an der Agfeo (Systemtelefon ST25) kann ich mit Rufnummer #18 (18 ist die MSN der Fritzbox) die Fritzbox erreichen, ich erahlte ein Freizeichen und kann dann die Externe Rufnummer wählen. Soweit alles klar.

Wenn ich nun eine automatische Wahl aus dem Telefonbuch versuche, mit der Nummer #180521555.. dann erhalte ich nur wieder das Freizeichen, die Rufnummer wird nicht weitergegeben.
Auch ein Versuch über LDR, wo ich als Provider die Rufnummer #18 eingetragen habe führt zum gleichen Problem, ich erhlate nur das Freizeichen, die Rufnummer wird schlicht ignoriert.

Hat jemand einen Hinnweis, was ich noch probieren kann ??

Danke

Hallo,

als erstes kannst du - wie üblich - die Display Messages der Fritz!Box minimieren (#960*2*) bzw., wenn das nicht hilft, ganz abschalten (#960*0*).

HTH
radio_junkie

Hab ich probiert. Leider kein Erfolg. Ich bekomme lediglich das Freizeichen. Dann kann ich manuell die Nummer nachwählen. Die Nummer wird ignoriert.

Trotzdem Danke für die Antwort.

BTW: Welche Einstellung der Display Messages ist den Default ?? #960*3* ???

Hat denn die Displaymessage-Umstellung eine Auswirkung gehabt?
Vielleicht kam diese ja garnicht an der Fritz an :?
P.S. Wenn *2* und *0* angegeben wurden, dann sollte *1* die andere (normale) Einstellung sein ;)

Novize schrieb:
Hat denn die Displaymessage-Umstellung eine Auswirkung gehabt?
Vielleicht kam diese ja garnicht an der Fritz an :?
P.S. Wenn *2* und *0* angegeben wurden, dann sollte *1* die andere (normale) Einstellung sein ;)

Also, ich hab an einem Telefon (ohne autom. Amtsholung) #960*0* gewählt und dann einen Ton gehört ... Ich denke damit kan die Einstellung an.

Geholfen hat es leider nicht.

Werde aber trotzdem alles auf #960*0* lassen, denn mitlerweile weis ich auch wozu das gut ist, und dieses Feature (Display Message) ist für mich nicht notwendig.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa