.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem oder Feature bei Weiterleitung mit Parallelcall

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von minidriver, 5 Feb. 2006.

  1. minidriver

    minidriver Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe folgendes feststellen müssen:

    Unter Weiterleitung habe ich wenn keine Internetverbindung besteht, meine neue Festnetznummer eingerichtet.
    Zusätzlich, da in der Umzugsphase,wird ein Parallelanruf zu meinem Handy geschaltet.

    Allerdings scheint dieser Parallelcall Priorität vor der Weiterleitung zu haben. Denn mein Festnetzanschluß klingelt nicht, wenn die Online Verbindung nicht besteht, sondern nur mein Handy. Lösche ich den Parallelcall, klingelt das Festnetz. Gut, ich könnte zwei Parallelcalls einrichten, aber ich dachte obiges müßte auch gehen.

    Ist das so i.O. und so gedacht?

    Gruß
    Timo
     
  2. minidriver

    minidriver Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, habe es selber herausgefunden.

    Logischerweise, wenn man zB auch die Voicebox aktiviert hat, gehen Parallelschaltungen vor Weiterleitungen, weil ansonsten ja direkt die Voicebox drangehen würde und die Parallelschaltungen gar nicht zum Klingeln kommen würden.

    Entschuldigt die voreilige Fragerei.

    Gruß
    Timo