.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] P100 nach Flash mit siptronic-Firmware: Fehler

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von BraveStar, 2 Apr. 2005.

  1. BraveStar

    BraveStar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho vom Damenklo,

    also ich habe mein PrimeWorx P100 mit der aktuellen Firmware von Siptronic gefüttert. Das Flashen war auch kein Problem. Das Telefon bekommt auch die richtige IP.

    Nur leider lässt es sich nicht mehr über den Browser ansprechen und es versucht sich die ganze Zeit über einzuloggen.

    Wie kann man das wieder beheben?

    Ich habe das Update gemacht, da ich zwar telefonieren konnte, aber leider ohne ton => ich konnte letztendlich doch nicht telefonieren.
     
  2. BraveStar

    BraveStar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Drücken der * Taste beim Booten bin ich auch nicht weitergekommen. Es hat sich gar kein Menü geöffnet.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Guckst Du hier

    Und beim nächsten Mal die Edit Funktion benutzen, wenn Dir innerhalb einer Minute noch was einfällt ;)

    jo
     
  4. BraveStar

    BraveStar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Dank schonmal rollo,

    kann die Konfigurationsseite nun wieder öffnen.

    Leider kann sich das phone aber immer noch nicht anmelden.
    Permanent erscheint das "Anmeldung" im Display.

    Die Einstellungen für den Provider (sipgate) habe ich von der Herstellerseite übernommen.
    Einloggen und => Telefonieren ist leider nicht möglich
     
  5. BraveStar

    BraveStar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    G100 kann sich nicht anmelden

    Hi,

    Mein G100 versucht sich permanent anzumelden. Leider jedoch ohne Erfolg.

    Nach einer Zeit x erhalte ich dann kurz die Meldun "Fehler" dann versucht das Telefon sich wieder neu anzumelden.

    Wenn ich im Menü (Web Interface) des Telefons die Lautstärke von 0 (ist leider so eingestellt) auf irgendeine andere Lautstärke anpasse und dann ein "Save/Reboot" ausführe, dann ist beim nächsten Start die eben angepasste Lautstärke wirde auf den Wert "0" gesetzt.
     
  6. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    G100/P100 Anmeldeproblem

    Hallo,

    leider sind Ihre Angaben sehr ungenau, so dass man kaum helfen kann.

    Haben Sie die notwendigen Ports beim Router freigeschaltet`? Welchen Router haben Sie? ... Tipps gibt es auf www.portforward.com

    Oder liegt es an falschen Benutzer/Providereintragungen am Telefon?

    Hierzu gibt es auf http://www.primeworx.com/voip/provider-settings.html weitere Infos.

    mfg
    ipman66
     
  7. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. BraveStar

    BraveStar Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also vor dem Flashvorgang konnte ich mich anmelden.

    Seit dem Flashvorgang kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich die Lautstärke über das Webinterface anpasse (liegt standartmässig bei 0), dass das dann nicht übernommen wird.

    Habe auch schon die Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, leider konnte mir dadurch aber nicht geholfen werden.

    Als Firmware habe ich die auf der Primeworx Seite angebotenene deutsche Version geflasht.