Hiho vom Damenklo, also ich habe mein PrimeWorx P100 mit der aktuellen Firmware von Siptronic gefüttert. Das Flashen war auch kein Problem. Das Telefon bekommt auch die richtige IP. Nur leider lässt es sich nicht mehr über den Browser ansprechen und es versucht sich die ganze Zeit über einzuloggen. Wie kann man das wieder beheben? Ich habe das Update gemacht, da ich zwar telefonieren konnte, aber leider ohne ton => ich konnte letztendlich doch nicht telefonieren.
Mit Drücken der * Taste beim Booten bin ich auch nicht weitergekommen. Es hat sich gar kein Menü geöffnet.
Guckst Du hier Und beim nächsten Mal die Edit Funktion benutzen, wenn Dir innerhalb einer Minute noch was einfällt jo
Herzlichen Dank schonmal rollo, kann die Konfigurationsseite nun wieder öffnen. Leider kann sich das phone aber immer noch nicht anmelden. Permanent erscheint das "Anmeldung" im Display. Die Einstellungen für den Provider (sipgate) habe ich von der Herstellerseite übernommen. Einloggen und => Telefonieren ist leider nicht möglich
G100 kann sich nicht anmelden Hi, Mein G100 versucht sich permanent anzumelden. Leider jedoch ohne Erfolg. Nach einer Zeit x erhalte ich dann kurz die Meldun "Fehler" dann versucht das Telefon sich wieder neu anzumelden. Wenn ich im Menü (Web Interface) des Telefons die Lautstärke von 0 (ist leider so eingestellt) auf irgendeine andere Lautstärke anpasse und dann ein "Save/Reboot" ausführe, dann ist beim nächsten Start die eben angepasste Lautstärke wirde auf den Wert "0" gesetzt.
G100/P100 Anmeldeproblem Hallo, leider sind Ihre Angaben sehr ungenau, so dass man kaum helfen kann. Haben Sie die notwendigen Ports beim Router freigeschaltet`? Welchen Router haben Sie? ... Tipps gibt es auf www.portforward.com Oder liegt es an falschen Benutzer/Providereintragungen am Telefon? Hierzu gibt es auf http://www.primeworx.com/voip/provider-settings.html weitere Infos. mfg ipman66
Auch hier zum 235127351. Mal: Es gibt einen als wichtig gekennzeichneten Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6457 den man lesen und beachten sollte. Wir alle können nicht hellsehen, haben keine Ahnung, welchen Router du einsetzt, was du an dem eingestellt hast usw. Dafür gibt es die Signatur http://www.ip-phone-forum.de/forum/profile.php?mode=editprofile
Also vor dem Flashvorgang konnte ich mich anmelden. Seit dem Flashvorgang kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich die Lautstärke über das Webinterface anpasse (liegt standartmässig bei 0), dass das dann nicht übernommen wird. Habe auch schon die Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, leider konnte mir dadurch aber nicht geholfen werden. Als Firmware habe ich die auf der Primeworx Seite angebotenene deutsche Version geflasht.