.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem]: Primeworx P100 und T-Online

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von klammeraffe, 17 Nov. 2005.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    versuche gerade mal da P100 auf T-Online VOIP zu probieren. Aber irgend wie klappt es nicht. Meist bricht das Gespräch nach 60 sek ab...(hat das was zu tun mit den eingestellten 60 Sek fur die Anmeldung?

    HAt jemand zufaellig die Konfiguration fuer das P100 und T-Online?

    :?:
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist extrem weit gekommen. Kenne keinen der das so weit hinbekommen hat. Scheint ein echtes Problem mit dem Teil zu sein.
    Siehe hier :http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14674

    Eigentlich solltest du uns Tipps geben!
    OK, wir haben es mit Sipgate probiert. Aber sollte das so viel ausmachen?

    Welche FW benutzt du eigentlich?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    T-Online verwendet ein völlig anderes Authentifizierungsverfahren als Sipgate. Deshalb mußte die Firmware für den im P100 (und anderen Telefonen) verwendeten Chip PA168S vom Entwickler extra für T-Online angepaßt werden. Bei Global-IP scheint diese Änderung noch nicht eingebaut zu sein.
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg