Problem QuickSync 8.6 / CL660 - Kontakte von Google importieren

Steff-67

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, hab schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe mir ein CL660 Duo gekauft, QuickSync installiert, Firmware Mobilteile aktualisiert. Soweit alles klar.
Wollte jetzt die Kontakte aus Google über die Software importieren und auf die Mobilteile synchronisieren. Quicksync öffnet ein Browserfenster, Anmeldung bei Google und Passwort Eingabe.

Danach kommt nur noch die Fehlermeldung, dass dieser Browser nicht die Sicherheitsanforderungen erfüllt, Anmeldung nicht möglich, ich solle einen anderen Browser verwenden.

Ich glaube, quicksync nutzt den Internet Explorer, aber wie soll ich ein anderen Browser wählen, es gibt keine Einstellungen in der Software und mein Standardbrowser ist Chrome. Ich hab's auf drei PC versucht,immer das gleiche Spiel, keine Chance sich bei Google zur Syncronisation der Kontakte anzumelden.

Kann jemand helfen? Betriebssystem ist Windows 10.
Danke..

Hallo,

wenn du die Kontakte auch auf deinem Handy nutzt kannst auch das Gigaset ContactsPush app zum Übertragen nutzen. Das App gibt es im Google Play Store oder App Store.
Es funktioniert mit dem Geräten der Gigaset Go Serie und Gigaset DX800A oder DL500A.

Danach kommt nur noch die Fehlermeldung, dass dieser Browser nicht die Sicherheitsanforderungen erfüllt, Anmeldung nicht möglich, ich solle einen anderen Browser verwenden.
Kann jemand helfen? Betriebssystem ist Windows 10.
Danke..
Das Problem hab ich auch.
Im Gigaset Blog wird die Frage auch nicht beantwortet, sondern auf die Hotline Nummer verwiesen. Anstelle einfach die Lösung zu posten.
Da kommt man aber nie durch. Und wenn man mal durch kommt, wird wieder aufgelegt.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man die Google Kontakte aufs Handy bekommt, bitte hier posten, DANKE!

Die App geht nicht, da das Elmeg D131 am an der Elmeg DECT150 Basis nicht erkannt wird...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.