.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem Siemens SE105 und BT101 ueber SIPGATE

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von stefan2005, 11 März 2005.

  1. stefan2005

    stefan2005 Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verzweifel gerade. Ich habe in meinem Router die Weiterleitung der Ports von der Sipgate Homepage (5060, 10000 etc) in meinem Siemens SE105 Router eingetragen.
    DMZ auf die lokale IP-Adresse des BT101 von Grandstream gesetzt, aber trotzdem klingelt mein BT101 nicht.
    Ich kann abgehend telefonieren, aber sobald ich meine Sipgate Nummer wähle, kriege ich nur nach einigen Sekunden die Voicebox dran.
    Was kann ich nur noch machen? Bitte helft mir! :)