.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Sipgate-Netgear TA612V, QoS und Powerline

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von christian1111, 22 Mai 2005.

  1. christian1111

    christian1111 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Also ich habe mich bei Sipgate angemeldet und mir den Netgear TA612V gekauft
    Habe ihn installiert und beim telefonieren ins habe ich aber nur abgehackte Worte verstanden
    Dann hat mir einer gesagt ich muss noch im WAN Setup ein Heckchen bei Enable QoS machen und die Band Width eindrangen
    Dass habe ich gemacht und gleich mal einen angerufen hat super funktioniert war echt zufrieden
    Aber beim nächsten Telefonat in ca. 3-4 stunden war es wieder da alles so abgehackt

    Was kann ich da machen? Was muss ich anders einstellen

    Ach ja ich komme übers Stromnetz ins Internet (Power Line) muss ich da was anderes einstellen?
    Welchen wert muss ich bei Band Width eintragen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian