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[PROBLEM] Sipgate- TA612V höre den Angerufenen nicht !

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von RedBlack, 31 Mai 2005.

  1. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    Hi Leute,

    ich hab mir bei Sipgate den TA612V gekauft.
    wenn ich nun einen anrufe, hört dieser mich sehr gut.
    Aber leider höre ich Ihn nicht.
    nicht ein piepser.

    hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    hab schon viel ausprobiert.
    -Anderes Telefon
    -Keine PC's angeschlossen

    es steht nur noch der Router mit dem Modem da.

    4Mbit down 576kbit upload

    Vielen Dank schon mal.

    RedBlack
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    funktioniert den der Anruf auf der 10000 , 50000 [s:2833ba4f11]oder 000393613 (Echotest) [/s:2833ba4f11] ?
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

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    Ideen habe ich viele, zuerst soltest Du mal ein bischen mehr über die Infrastruktur ausplaudern sonst wird es eine Lotterie.
    Ich nehme mal an, der TA612V hängt nicht wie empfohlen direkt hinterm DSL Modem sonder hinter einem Router?

    jo
     
  4. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    Struktur:

    Modem->TA612V->Telefon

    Keine weitere Router angeschlossen
     
  5. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    was sollte ich beimm echotest auf 10000 , 50000 den hören?
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    50000 ist deine VoiceMail von Sipgate und 10000 ist die Testnummer von Sipgate.

    Wenn du deine Voicemail aktiviert hast sollte bei einem Anruf ein Computer mit Dir Sprechen :wink:

    Auf der 10000 erzählt Dir eine nette Computerstimme das dein Telefon korrekt angemeldet ist...
     
  7. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    klasse! die höre ich leider auch nicht! :-(
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Kannst du denn was hören wenn Dich jemand anruft ?
     
  9. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    Ich habs vom Handy aus probiert.
    Das sagt nur:

    Die gewählte nummer ist nicht vergeben.

    Komisch!?!??
     
  10. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Wollen wir mal zusammenfassen:

    1.Bei ausgehenden Telefonaten hört dich Dein Gesprächsparnter , du hörtst aber nichts (Kontrolleuchte am Netgear schaltet aber von gelb auf grün- blinkend )

    2.Bei Anruf der Testnummer 10000 hörst du nichts (Kontrollleuchte am Netgear schaltet aber von geld auf grün-blinkend )


    3.Beim Anruf vom Handy auf deine Sipgatenummer => diese Rufnummer ist nicht vegeben

    4. Was sagt dein OnlineStatus auf der Homepage von Sipgate ?

    5. Wie ist der VOIP-Status vom Netgear im Webinterface unter http://192.168.61.1/voip
     
  11. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    soweit stimmt die zusammenfassung!

    Status bei sipgate : online
    Status bei Netgear:
    Hook State: ON
    Registration State: Success
    Message Waiting: NO
     
  12. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Sieht für mich so aus als ob es Probleme mit Deinem Sipgate Account gibt.

    War der Netgear schon fertig konfiguriert als du ihn bekommen hast ?
     
  13. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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  14. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Aber noch eine Frage:

    Wenn du an dem angeschlossenen Telefon den Hörer abnimmst wechselt die Kontrolleuchte von grün auf gelb - richtig und du hörst ein Freizeichen ?
     
  15. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    ja stimmt!
    die lampe wechselt und das freizeichen kommt
     
  16. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    Ich hab sipgate mal ne mail an den support geschickt.
    sollen die doch mal nach schaun.
     
  17. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Scheint insgesamt ein Problem mit Deinem Sipgate-Account zu sein.

    Ich würde versuchen die Konfiguration nochmal über
    http://www.sipgate.de/user/autoconfig/pleaselogin.php?partner=netgear zu löschen und neu anzufordern, wenn das nicht hilft kann dir nur noch der Support helfen

    Würde eine ausführliche Fehlerbeschreibung an den Support schreiben.

    Eins macht mich natürlich stutzig
    Bei Anrufen über Handy - Rufnummer ist nicht vergeben -
    Ist Deine Mailbox aktiviert ?
     
  18. RedBlack

    RedBlack Neuer User

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    mailbox ist aktiviert