[PROBLEM] Verbindungsabbrüche zwischen SNOM 190 und SNOM 200 nach kurzer Zeit

4saken

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe im büro mit meinem kollegen zusammen einmal ein snom200 und ein snom190 im betrieb und seit ein paar tagen haben wir das problem das gespräche nach kurzer zeit (ca 10-20sek) abbrechen und man den gegenüber nicht mehr hört und dieser einen auch nicht. das problem tritt bei beiden telefonen auf. führt man dann einen neustart des telefons aus ist das problem zeitweilig behoben, tritt aber nach einer bestimmten zeit wieder auf.
auf beiden telefonen läuft die jeweils neuste firmware.
kennt jemand das problem und weiß vielleicht eine lösung?

grüße
4saken

[EDIT der_Gersthofer] Halte auch du dich bitte an die Forenregeln und verwende aussagekräftige Titel (Du hast es immerhin in den Thread [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF geschafft)! Lies dir doch erstmal den einzig als WICHTIG markierten Thread durch und verwende Signaturen, dann kann man vielleicht auch helfen.
 
hallo

die snom200 kenne ich nicht mit der original software, aber beim 105 sowie 3xx gibt es im browser ein wunderbares protokoll. der menu punkt weiss ich leider nicht gerade, weil ich keines zur hand habe, sollte aber irgendwo in der übersicht sein, dort wo man auch per browser wählen kann.

poste doch mal die lezten par zeilen nach einem abbruch, mir hat es schon extrem geholfen bei problemen mit sipcall (schweiz)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,889
Mitglieder
371,679
Neuestes Mitglied
Cabrioboy79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.