.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem]Warum kann man keine 0800 Nummern anrufen ?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von betateilchen, 10 Juni 2005.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Beim Versuch, eine 0800 Nummer über Interfoni anzurufen, bekomme ich die Ansage, daß die Rufnummer nicht vergeben sei. Hat das einen tieferen Sinn ?
     
  2. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt! Es geht nicht. Das ist ein Fehler, die Technik kümmert sich darum.
     
  3. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm - wie war das gemeint von Ihnen, ich habe doch schon geschrieben das es Stimmt! Ich habe es selbst ausprobiert, es ist ein Fehler!
     
  4. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wir haben es jetzt entdeckt. Es ist wohl keine Gasse für 0800 geschaltet. Das wird in diesem Monat noch nachgeholt. Also 0800 geht NOCH nicht, aber es dauert nicht mehr lange.