Probleme 02945

dirkys

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen, bei 1 und 1 schaffen die das nicht. Ich kann nicht vom Festnetz und nicht vom handy angerufen werden, kommt immer die meldung " die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben" Vom 1und 1 Netz und GMX kann ich angerufen werden. Fritz Box 7170 ist richtig eingestellt, bin regestriert , nummern sind freigeschaltet. Anrufen kann ich auch. Sämtliche telefonnummern die mit 0294598xxxund 98xxx anfangen. Kann mir einer helfen, bei meheren freunden geht die Nummer auch nicht . GMX und 1 und 1 können auch nicht helfen( jedenfalls per e mail nicht):confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dirkys und willkommen im Forum.

bitte xxx mal deine Rufnummer aus, muss man ja nicht gleich in alle Welt blasen.
Das Problem hatten wir hier schonmal, leider fehlt mir gerade der Link dazu.
Wenn du die Rufnummer gerade eingerichtet hast, solltest du mal einen Tag warten ob die noch etwas gerade ziehen muessen.
Falls das nicht der Fall ist und du sicher bist, dass du alles richtig eingerichtet hast (internes Mapping in der Fritzbox) bleibt dir nur uebrig die Hotline anzurufen und denen Bescheid zu klopfen. Da kannst du sonst wenig machen. Die Abwimmelei per eMail kannst du dir auch gleich schenken.

Es ist aber eine GeoRufnummer die du meinst?

voipd.

Das ging ja schnell, telefonnumer ist seit 1 Woche eingerichtet und ist eine Georufnummer. Fritz Box hat damit leider nichts zu tun kann meine Voicebox auch bicht erreichen aus dem festnetz( VOIP geht)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89