.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme 1und1 SIP<->SIP

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von jui, 7 März 2005.

  1. jui

    jui Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein echtes Problem wenn ein 1und1-Anrufer mich über meine 1und1 Rufnummer anruft. Der Anrufer wählt meine Nummer, die Signalisierung läuft ausschliesslich über SIP zu mir und bei mir klingelt es. Der anrufer erhält jedoch keine Rückmeldung dass es klingelt, er hört einfach garnichts (statt dem Tuut ..... Tuut das ihm anzeigen sollte das es bei mir klingelt). Anrufer verwenden Fritzbox Fon mit aktueller Firmware!

    Wenn ich den Ruf annehme steht die Verbindung auch einwandfrei und bidirektional, also keine sonstigen Probleme.

    Mache ich das spiel mit Sipgate (Anrufer kommt von einem mit Sipgate vernetzen Anbieter/Freenet), dann erhält er korrekt das Signal das es bei mir klingelt.

    Verwende eine CVS-Head 1.0.6 die aber hiermit nix zu tun haben dürfte.

    Any ideas? Es ging ja auch schonmal und es wurde nix weiter geändert. Evtl. ne Umstellung bei 1und1?

    Gruß,

    Jui