.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme am internen S0

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Pelo, 26 Jan. 2006.

  1. Pelo

    Pelo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Folgende Hardware:

    AGFEO 191+ / Asterisk@Home 2.3 / BRIstuff 0.3.0-PRE-1i mit HFC Card Longshine LCS 8051A / 3 x GS BT 101 / Mehree ISDN Telefone am int. S0 / Analoge Engeräte an der AGFEO

    Folgendes funktioniert: Aus dem Netzwerk über A@H auf die analogen Anschlüsse anrufen.

    Wenn ich die ISDN Telefone anrufe klingelt es kurz und dann stellt A@H das Gespräch auf das in "Eingehende Anrufe " eingestellten Apparat oder Rufgruppe.

    Wenn ich unter AMP eine ZAP Nebenstelle konfiguriere kann ich gar nicht mehr ins int. S0 Netz telefonieren....

    Auch weiß ich nicht wo ich eine MSN für die HFC Karte einrichten kann... in diesem Forum blicke ich in Sachen HFC Karten einfach nicht mehr durch.

    Weiß Jemand Rat?

    Danke im Vorraus!

    Gruß
    Pelo