.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei Anruf zu Mobilfunkmailbox bzw. Festnetz-AB

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von helios, 24 Sep. 2004.

  1. helios

    helios Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habe Probleme bei Anrufen zu Mobilfunkmailboxen bzw. zu Festnetz-AB's. Dort höre ich weder Klingelton noch Ansagetext noch Piepton, es passiert einfach nichts bis ich auflege, allerdings haben die Mailboxen oder AB's abgenommen und der Gebührenzähler tickt. Das telefonieren, wenn man keinen AB anruft klappt wunderbar, also Freizeichen, Wählton, und Klingezeichen sind zu hören und die Telefonate klappen auch.

    Ich benutze HandyTone 468 als Client hinter einem Router / Firewall in einem Netzwerk.

    Wo könnte da das Problem liegen ?

    MfG helios