Heute nachmittag wollte ich mich endlich auch mal an meinem 2. Anscluss für die VoIP-Telefonie bei gmx registrieren, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Den Anmeldevorgang habe ich mit allem Drum und Dran abgeschlossen, sollte dann (innerhalb weniger MInuten) vom System angerufen werden und dann den Freischaltcode eingeben. Nur kam kein Anruf. Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden habe ich den gesamten Vorgang gelöscht und noch einmal durchgeführt: Dasselbe Ergebnis. Es kommt kein Anruf, und nach dem Login wird angezeigt: "In Authentifizierung". Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen?
Ausgangsbedingung: Der betreffende Anschluss (nennen wir ihn A) ist nicht derselbe, wie B. Anschluss A und B befinden sich an zwei verschiedenen Standorten. B wurde in einem anderen Account (mit einer anderen Adresse angemeldet), als jetzt A. Für A habe ich eine funktionierende Festnetznummer der T-Com eingetragen (bei B war's übrigens noch eine Nummer von sipgate - vielleciht sollte ich es mal mit der versuchen ;-) Habe ich irgendetwas übersehen?
Den Anmeldevorgang habe ich mit allem Drum und Dran abgeschlossen, sollte dann (innerhalb weniger MInuten) vom System angerufen werden und dann den Freischaltcode eingeben. Nur kam kein Anruf. Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden habe ich den gesamten Vorgang gelöscht und noch einmal durchgeführt: Dasselbe Ergebnis. Es kommt kein Anruf, und nach dem Login wird angezeigt: "In Authentifizierung". Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen?
Ausgangsbedingung: Der betreffende Anschluss (nennen wir ihn A) ist nicht derselbe, wie B. Anschluss A und B befinden sich an zwei verschiedenen Standorten. B wurde in einem anderen Account (mit einer anderen Adresse angemeldet), als jetzt A. Für A habe ich eine funktionierende Festnetznummer der T-Com eingetragen (bei B war's übrigens noch eine Nummer von sipgate - vielleciht sollte ich es mal mit der versuchen ;-) Habe ich irgendetwas übersehen?