.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei der Sprachübertragung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heberer, 17 Feb. 2005.

  1. heberer

    heberer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich beschaeftige mich erst seit kurzem mit VoIP und habe vorallem ein großes Problem, die Sprachuebertragung.
    Als Software verwende ich, X-lite auf XP, Freephone auf Win 2000 und kphone auf Suse 9.2, natuerlich auf verschiedenen Rechnern. Verbindungen zu anderen Rechnern oder ins Festnetz lassen sich problemlos herstellen, meine Gegenstelle hoere ich bei Festnetztelefonaten gut. Aber aus meiner Richtung ist nur ein lautes Brummen oder, wenn ueberhaupt nur zerhackte und leise Sprache zuhoeren.
    Wie kann ich diesem Problem Herr werden?

    Weiter technische Daten meinerseit:
    DSL 1000 bei 1&1
    Router: Linksys WRT54g
    Fuer die Kommunikation verwende ich ein Headset von Plantronics

    Waere schoen wenn mir hier jemand auf die Spruenge helfen Koennte

    Mit freundlichen Gruessen

    Herby
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Was hat das jetzt mit "Flohmarkt" zu tun?

    Ich verschiebe es mal nach Allgemein.

    jo
     
  3. heberer

    heberer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jo,
    bin halt noch ein Geenhorn.

    Herby