.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei Raustelefonieren mit Sipura 2002 und sipgate

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von markus.henkes@web.de, 30 Juli 2005.

  1. markus.henkes@web.de

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich setze einen Sipura 2002 (Firmaware 3.1.2(a)) und sipgate ein. Der Router ist ein Linksys WRT54GC. Folgendes Problem tritt auf: beim Raustelefonieren kann mich mein Gegenüber hören, ich höre allerdings kein Klingeln und sonst auch nichts. Wenn ich angerufen werde, kann ich alles verstehen. Habt Ihr eine Idee ?

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Markus,

    schon die STUN und NAT-Settings wie hinlänglich beschrieben gesetzt?

    C.
     
  3. markus.henkes@web.de

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ja ich habe alles wie hier in den Foren beschrieben eingestellt. Über web.de als provider funktioniert auch alles ohne Probleme.
     
  4. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    SIP-Line -> NAT-Settings -> NAT-Mapping enable auf yes

    Auch gemacht?

    Wenn es nicht hilft, bitte mal den syslog von einem ausgehenden Anruf posten.