Probleme bei Sipgate.de / Änderungen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gehts nur mir so oder zickt da gerade was???

Code:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 387

Und wenn ich doch noch mal einloggen kann bekom ich teilweise
Code:
DNS Server nicht gefunden

Jetzt gehts gerade wieder...tsts

Aber das Design scheint überarbeitet... und mein EVN iss irgentwie weg..
 
Sieh mal in die News, könnte an technischen Arbeiten bei Sipgate liegen.
 
Muss ich übersehen haben... oder meisnte bei Sipgate.de ?!

*nachschau*

PS: Anschluß mit Muß ? ;-)

Heisst das nicht Anschluss? @Sipgate
 
Die User-Seite scheint wieder zu flippen. Auf der HP kann man sich meistens nicht einloggen :motz:
 
Bei mir lief eben auch alles ohne Probs!
 
hmmm.... bei jeden ca. 14. Versuch klappt es bei mir auch :roll:
 
@tweety einfach mal die Cookies in Deinem Browser löschen und dann nochmal probieren. Seit mein Browser Cookies nur noch für die aktuelle Sitzung speichert, hatte ich nie wieder Probleme beim Zugang auf die Sipgate-Seite
 
Alle Keckse erfolgreich vernichtet :)

Erscheint trotzdem noch: "Fehler: ?Ungültige Server-Antwort? (NSURLErrorDomain:-1011)" :evil:

Wie gesagt, ab und zu funzt es....
 
welcher browser welche version?
 
RyoBerlin schrieb:
welcher browser welche version?

Hähä.... nicht lachen.

Safari 1.2 . Auch unter IE geht es nicht immer. Kumpels, die auch versuchen auf Sipgate zuzugreifen, haben die gleichen Probleme.
 
Danke, aber funzt ebenso unzuverlässig.

Ich werde mal wieder an Sipgate tippeln. Möchte wetten, die können mich dort nicht mehr leiden :|

Vögelchen *auch mit Mac hat es zu funzen*
 
Versuchs mal mit Mozilla Firefox aktuellste version. Klaptp bei mir jednfalls ;-)
 
Hallo,

ich nutze ebenfalls Safari und konnte mich bei Sipgate.de noch nie in den Userbereich einloggen. Hierfür benutze ich noch den IE, weil der irgendwie am besten mit Websites zurecht kommt, die nicht für Mac-User gemacht sind.

Gruß aus Köln,


garnixan
 
Hallo!
Ich habe auch Mac OSX 10.3.4 und einen G5 Rechner und ich komme problemlos bei Sipgate rein.Ausserdem habe ich sogar noch einen Firewall im Router und auf Mac OSX laufen und habe trotzdem keine Probleme.
 
Hallo Leute

kann mir jemand sagen ob er schon mal nicht an dem konfigurations login gescheitert ist obwohl ich das richtige passwort eingebe wird es als falsch angesehn.

mfg

wassili mirau
 
Vielleicht hast du die Großschreibung aktiviert ,denn wenn es richtig wäre ,dann wärst du ja reingekommen. Das Login Passwort ins Webmenü legst du selber fest ,nur das Passwort für deine Hardware oder Tel.Software in Verbindung mit deiner Sipgate nummer ist fest. Ansonsten sende doch mal eine mail an den Support.
 
hab mit strg-c und strg-v reinkopiert und erhalte das: Sorry. Your Login Password is not recognized. Please try again.


kann man das telefon manuel oder irgendwie anders konfigurieren?????
 
@ Stealtwill:

Das Passwort auch ruhig mal nicht mit "Copy/ Paste" einfrügen, sondern per Hand.

Ansonsten: "admin" (ohne "")?

Was auch schon klappte, ist, erst "admin", dann das "Kryptische"... Klingt doof, ist aber so...

Reset:

"Menü" drücken, "Pfeil rauf", MAC-Adresse eingeben (steht auf der Unterseite). Umrechner:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php?page=mac

(Java benötigt)

Dann sollte es mit "admin" klappen und Du alles wieder konfigurieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.