Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

heiligerklaus

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem, meine Box ip1101 beibt bei starten plözlich hängen. Sie startet nur bis zum Thomson Logo auf blauen Hintergrund. Was kann ich machen. Bitte kein Fachchinesich. Hilfstellung sollte verständlich sein. Kann man die Sotclient. exe auch über einen PC auf die Box spielen. Vermute, dass diese nicht startet.
MFG
Heiligerklaus
 
Hallo Heiligerklaus,
was hast du denn bisher gemacht bzw. versucht zu machen?
Oder ist das eine Original Box die von heute auf morgen mit einem "Blue Screen" startet?
Bißchen mehr Infos wären schon nett (dafür muß man kein Chinese vom Fach sein :)).
Kann man die Sotclient. exe auch über einen PC auf die Box spielen. Vermute, dass diese nicht startet.
Hast du es bisher mit einem USB Stick probiert?

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif


P.S. Ruhe bewahren ist jetzt erste Bürgerpflicht. ;)
 
Hallo Taugenichts, und die anderen User
habe die Box jetzt ca. ein halbes Jahr. Bis vor 2 Wochen fuhr die Box ganz nochmal hoch. Das heißt auch der Sotclient startete durch bis zum typische Bergbild mit der Menüleiste auf der linken Seite. Folgende Veränderung habe ich der Zwischenzeit in unserem Haushalt unternommen. Habe mir zur Verstärkung der Wlan-Signale eine zweite Fritzbox zugelegt. Ob es daran liegt ? Ich glaube aber nicht. Dass mit dem USB- Stick habe ich es gestern auch aus probiert. Hierfür könnte ich aber eine kleine Anleitung gebrauchen. Wie kann ich auf den USB- Stick zugreifen. Muß ich eine Tastatur anschließen? Von alleine starte die Box trotz eingestecktem Stick nicht durch.
Gruß HK
 
mal eine ganz bescheidene Frage welche Version benutzt Du denn?

"Bergbild und Menü links" ...
 
Das kann ich dir garnicht sagen, weil ich den Sotclient nicht selbst aufgespielt habe, sonder fertig gekauft habe. Traute mir das aufspiele selbst nicht zu.
 
dann frag doch bitte den bei dem Du ihn gekauft hast :-(
 
Wird etwas schwieriger, müsste erstmal meine Email durchstöbern. Ist das für mein Problem so wichtig?
 
Hallo heiligerklaus

Habe mir zur Verstärkung der Wlan-Signale eine zweite Fritzbox zugelegt.

Kann es sein das deine neue Fritzbox im Wlan-Modus 802.11n sendet wenn ja ist das der Übeltäter. Ziehe einfach mal zu Kontrolle den WLan-Stick ab wenn sie nun normal hochfährt ist es dein neuer Router. Um dieses übel zu beseitigen einfach denn Router so einstellen das er nur auf 802.11b und 802.11g sendet und schon gehts wieder.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

(P.s. sollte es das nicht sein liegt es an der Loader Datei dann hilft nur zerlegen und neu aufspielen. Tja selber schuld wenn man sich so fertige Sachen kauft weil du beim selbst draufspielen auch genug gelernt hättest um das Problem selbst zu beheben)
 
Bin jetzt ein Stück weiter. Lag tatsächlich an meiner Verbindung zum Router. Nachdem ich die USB Verbindung zum Router unterbrochen hatte, startete die Box durch. Jetzt muß ich nur schauen warum ich keine Verbindung zum Router bekomme. Grüße von Kevelaer nnach Kleve
 
[OT]Grüße zurück[/OT]

Welche USB-Verbindung zum Router ???? Du kannst die Box nur per LAN oder W-Lan mit dem Router verbinden.
 
OK, ich dachte schon ........:lamer:

Nachtrag :Hast Du dich an diese Regeln gehalten ?
 
HAllo

seit heute startet meine box gar nicht mehr ich sehe noch niemals den blauen Thomson Bild
Was soll ixxh machen

Sot client 4.0.8.0.
Bis letzte woche funktionierte alles.

kalle11
 
Hallo Kalle11,

Hat sich bei dir irgend was verändert im Umfeld wie Router oder haben deine Kinder dran vielleicht rumgespielt?

Ist dein Fernseher richtig eingestellt?
Leuchtet irgend ein LED an der Front?

Wir brauchen einfach mehr Informationen zur Fehleranalyse

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
HAllo

ich komme bis zum ersten bild da nicht richtig angezeigt wird. Im Umfeld des Routers habe ich nix geändert.

kalle11
 
Hast du auf der CF irgend was gelöscht öder dir vielleicht ein Virus eingefangen???

bau einfach mal die CF-Karte aus formatiere sie wie im wiki beschrieben und beispiel sie neu mit den Original Daten sollte es nun wieder gehen war es ein Virus oder ein schreibfehler auf der CF.

Sollte es dennoch net gehen probier mal ne andere CF aus.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Hallo

ich komme noch nicht mals über den pc auf die cf karte, und habe auch keine original dateien was mache ich nun neue karte kaufen und formatieren und woher bekomme ich die original dateien?

kalle11
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.