S
steinbock
Guest
Liebe Leute,
nach langem Studium hier im Forum fand ich nur monatealte Beiträge (und alter Firmware) zum Problem Echo beim GS BT100. Zur Frage 2 und 3 fand ich keine Lösung.
Da ich nicht der VoicIP-Guru bin, erbitte ich hier eure Hilfe.
Kann mir Jemand bitte klärende Antworten auf folgende Fragen zu meinen SIP-Problemen geben, die ich mit Grandstream BT 100 bei sipgate habe ?
1) Wie kann ich das Echo meiner Sprache beseitigen, das nicht nur ich sondern auch mein Gegenüber hört ?
2) Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne vergrößern, bis der AB anspringt ? Jetzt = 2; Ziel = 4 oder 5. Als Anlage die .zip meiner BT100-Config.datei, falls man dahineinschauen möchte.
3) Wie kann ich bewirken, dass die Tel.verbindung tatsächlich getrennt wird, wenn ich das Telefonat beende und auflege.
Meine techn. Daten stehen unten.
Vielen Dank für die klärenden Antworten, die hoffentlich kommen ;-)
nach langem Studium hier im Forum fand ich nur monatealte Beiträge (und alter Firmware) zum Problem Echo beim GS BT100. Zur Frage 2 und 3 fand ich keine Lösung.
Da ich nicht der VoicIP-Guru bin, erbitte ich hier eure Hilfe.
Kann mir Jemand bitte klärende Antworten auf folgende Fragen zu meinen SIP-Problemen geben, die ich mit Grandstream BT 100 bei sipgate habe ?
1) Wie kann ich das Echo meiner Sprache beseitigen, das nicht nur ich sondern auch mein Gegenüber hört ?
2) Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne vergrößern, bis der AB anspringt ? Jetzt = 2; Ziel = 4 oder 5. Als Anlage die .zip meiner BT100-Config.datei, falls man dahineinschauen möchte.
3) Wie kann ich bewirken, dass die Tel.verbindung tatsächlich getrennt wird, wenn ich das Telefonat beende und auflege.
Meine techn. Daten stehen unten.
Vielen Dank für die klärenden Antworten, die hoffentlich kommen ;-)