.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme beim downloaden und gleichzeitig surfen !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Günni75, 30 Aug. 2005.

  1. Günni75

    Günni75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woran liegt es daß wenn ich ein Programm wie Emule oder Shareaza oder ähnliches laufen habe, wo downloads mit geringer geschwindigkeit laufen und ich ein browser-fenster aufmache und surfen will und die seiten extrem langsam aufgebaut werden, obwohl noch genug bandbreite übrige wäre ?

    Daß gleiche passiert wenn ich einen Direktdownload mit Flashget, FlashFXP oder ähnlichem mache und die bandbreite gar nicht komplett ausgenutzt wird, ist daß surfen fast unmöglich !

    An welcher Einstellung liegt daß, was kann man da tun ?

    Vielen Dank im voraus !
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das liegt an Deiner Einstellung gegenüber dem Copyright und dem Urheberschutzgesetz...

    SCNR,
    Wichard
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das liegt vermutlich an der Einstellung, vorher die Suche *nicht* bemüht zu haben ...
    Erörtert wurde das Thema wirklich zur Genüge.