Probleme beim Einrichten MicroSip

Alexandra

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Telekom Router Smart 4 und möchte über den PC telefonieren und habe MicroSip installiert.

Im Anhang habe ich einmal meine Einstellungen beigefügt.

Das Problem ist, dass alles verbunden ist aber ich nicht raustelefonieren kann und Forbidden erscheint?

Im Router selber habe ich versucht den DNS Server zu ändern ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte?


Grüße

Alexandra
 

Anhänge

  • Einstellungen1.PNG
    Einstellungen1.PNG
    43.1 KB · Aufrufe: 17
  • Einstellungen.PNG
    Einstellungen.PNG
    20.7 KB · Aufrufe: 16
Du solltest deine Rufnummer nicht öffentlich zeigen.

Bitte nutze den DNS Server deines Speedports und deaktiviere STUN. Es fehlt auch ein Loginname im zweiten Bild: "[email protected]".

Sollte das nicht funktionieren: Der Smart 4 sollte auch einen SIP Register mitbringen, sodass du Microsip auch am Speedport registrieren kannst.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe. Habe es jetzt hinbekommen mit der SIP Registrierung im Router :-)

Schönes Wochenende

Alexandra
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,831
Beiträge
2,274,424
Mitglieder
376,822
Neuestes Mitglied
juliamarvin