Probleme beim Start von zaphfc und asterisk

SnUg¤r

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoho,

ich bin schon seit fast 2 monaten dran einen * server aufzusetzen. jedoch hatte ich immer probleme die ich jedoch noch lösen konnte. jetzt hab ich jedoch eines wo ich keinerlei ahnung hab.
muss noch dazu sagen bin linux und asterisk neuling.

Details:
suse linux 9.3
1x Elsa ISDN Surf 128 PCI
1x AVM Karte
bristuff-0.2.0-RC8n

ich hab die ausgaben von ./compile.sh, make loadNT und asterisk -vvvcg als log dateien hochgeladen.
./compile.sh
make loadNT
asterisk -vvvcg

was mich bissel verunsichert ist die ausgabe aus der compile.log.
dieses ist unter Zaptel installed zu finden
Code:
./mkdep -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g   `ls *.c`
cc -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g     -c -o pri.o pri.c
cc -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g     -c -o q921.o q921.c
cc -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g     -c -o prisched.o prisched.c
cc -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g     -c -o q931.o q931.c
ar rcs libpri.a pri.o q921.o prisched.o q931.o
ranlib libpri.a
cc -fPIC -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g   -o pri.lo -c pri.c
cc -fPIC -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g   -o q921.lo -c q921.c
cc -fPIC -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g   -o prisched.lo -c prisched.c
cc -fPIC -Wall -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -g   -o q931.lo -c q931.c
cc -shared -Wl,-soname,libpri.so.1 -o libpri.so.1.0 pri.lo q921.lo prisched.lo q931.lo
sowie weitere ausgaben die in den beiden andern logs zu finden sind.

ich hab hier im forum und in google schon gesucht jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
schon mal danke im vorraus
 
uuuuppppsss kleines versehen ich meine dieses macht mir kopfzerbrechen
:oops: :oops: :oops:
Code:
*** Warning: "zt_ec_chunk" [/usr/src/bristuff-0.2.0-RC8n/qozap/qozap.ko] undefined!