Probleme beim Verbinden ins Festnetz

testimonial

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VOIP Gemeinde,

ich habe mir von Nikotel einen Account geholt und nach ein bisschen Recherchieren den Mindestbetrag überwiesen damit das Konto freigeschaltet wird.
Anfangs wollte ich von meinem PC aus ins Festnetz telefonieren und später dann mit den analogen Telefon über den Adapter.
Als Software nutze ich X-Lite, die Nutzerdaten usw. sind alle schon eingetragen und das einloggen funktioniert problemlos, doch aus irgendeinen Grund kann ich nicht ins Festnetz telefonieren.

Vielleicht muss ich auch noch ein paar andere Einstellungen vornehmen, oder vielleicht ist auch nur meine Syntax falsch.

Momentan wähle ich so:
49<Vorwahl><Telefonnummer>

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein - danke im Vorraus
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der <Vorwahl> läßt du aber die führende "0" weg, oder?
 

testimonial

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hast recht, ich habe die Null aus versehen mit genommen - jetzt funktioniert es wieder - Danke nochmals! =)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,136
Beiträge
2,030,598
Mitglieder
351,504
Neuestes Mitglied
omalecki